IHR REGIONALER SPEZIALIST RUND UM IHR FAHRZEUG

ZEITRAFFER:

1983 Geschäftseröffnung
1983 Toyota Vertretung
1985 Agip Benzinlieferung
2006 Zertifizierung ECO professional label ISO 14024
2007 Suzuki Vertretung
2008 Gründung der Aktiengesellschaft
2013 30 Jahre Jubiläum
2017 Agip wird zu ENI
2018 Einführung Whats App


Der von Alfons Güntensperger, eidg.dipl. Automechaniker, gegründetet Betrieb vertritt seit der Gründung 1983 die Marke TOYOTA. Der Betrieb ist seit seinem Bestehen für eine sorgfältige und seriöse Ausführung der Arbeiten sowie fachmännische Beratung bekannt. Transparenz und einfache Abwicklung für den Kunden hat bei uns oberste Priorität.

Da TOYOTA und SUZUKI von Haus aus hohe Ansprüche fordern, müssen wir laufend unsere Leistungen und die technischen Kenntnisse dem neusten Stand anpassen. So können wir Ihren Wünschen auch in Zukunft gerecht werden. Hol-Bringservice / Ersatzwagen / Schlüsselbox / Reifenhotel / Online-Serviceanmeldung gehören bei uns zu unseren Standartdienstleistungen. Durch die Anschaffung eines Mehrmarken-Testers sind wir in der Lage auch Fremdmarken fachmännisch zu reparieren. Fremdmarken sind bei uns willkommen.

Durch unsere langjährigen und guten Beziehungen zu diversen Versicherungen, kümmern wir uns um die komplette Abwicklung in einem Schadenfall. Sei es ein Steinschlag in der Frontscheide, eine zerkratzte Stossstange oder ein gröberer Unfall, kein Problem wir halten Sie mobile.

Umweltschutz liegt uns am Herzen. Durch die ISO Zertifizierung ISO14024 Norm können wir sicherstellen, dass die Umweltschutz- sowie Arbeitssicherheits- Vorschriften stetig eingehalten und auch kontrolliert werden.

Die Einführung der Marke Suzuki brachte ein ergänzenes Fahrzeugangebot mit sich. Wie Kleinwagen mit oder ohne 4x4 Antrieb, sowie den Micro-SUV Suzuki Ignis.

EIN STARKES TEAM

Der seit über 35 Jahre bestehende Familienbetrieb von Alfons Güntensperger wird von seinen beiden Söhnen Daniel und Simon Güntensperger tatkräftig unterstützt. Im Jahr 2017 feierten wir das 10 jährige Jubiläum von Daniel welcher die treibende Kraft in der Werkstatt ist. Mit seinem technischem Know-How, seinen Erfahrungen sowie dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Eidg. Dipl. Automobildiagnostiker kann er nahezu alle Probleme an Fahrzeugen lokalisieren und reparieren.

 

LOKAL VERANKERT

  • Die Garage Güntensperger AG gratuliert dem SCRJ zum Aufstieg und der geilen Saison 2017/2018.

    GO-Lakers!!!

    details
  • Die Buebechilbi ist ein traditionelles Fest welches jährlich auf dem Areal des Schulhauses Paradies-Lenggis in Rapperswil-Jona stattfindet.

    details

 

Als dankeschön für unsere treuen Kunden engagieren wir uns in diversen Vereinen, Verbänden und Vereinigungen in Rapperswil-Jona und Umgebung. Es erfüllt uns mit Stolz, unseren Teil dazu beitragen zu können, um unseres schönes Rapperswil-Jona noch attraktiver zu machen. Oben finden Sie eine kleine Auswahl an Vereinen in welchen wir uns als Sponsoren beteiligen. 


VERBÄNDE UND VEREINIGUNGEN

  • Garagisten Vereinigung
    Oberer Zürichsee

    details
  • Die Einkaufsorganisation des schweizerischen Auto- und Motorfahrzeuggewerbes

    details

IMPRESSIONEN FRÜHLINGSAUSSTELLUNG 2018

IMPRESSIONEN FRÜHLINGSAUSSTELLUNG 2017


IMPRESSIONEN FRÜHLINGSAUSSTELLUNG 2016